Portrait

Eliana Pileggi

Name
Pileggi
Vorname
Eliana
Wohnort
Frenkendorf
Kanton
Basel-Landschaft
Geburtstag
25.04.1999
Sprachkenntnisse
Deutsch, Italienisch
Sportart
Boxen
Sportverband
SwissBoxing
Webseiten
-

Über mich

Ich bin eine sehr zuverlässige und motivierte junge Frau. Im Training gebe ich immer 100% und bin sehr diszipliniert. Am Boxen schätze ich besonders, dass man körperlich sowie mental fit sein muss.

Das habe ich bis jetzt erreicht

Junioren-Deutsch-Tessiner-Meisterin 2014
5. an der Weltmeisterschaft in Taipeh 2015
5. an der Europameisterschaft in Ungarn 2015
Junioren-Deutsch-Tessiner-Meisterin 2017

Das sind meine Ziele

Ich gebe im Training immer mein Bestes und will mich immer verbessern. Mittelfristig will ich an internationalen Turnieren sowie an der Europameisterschaft Mitte September 2016 Erfolg haben. Mein langfristiges Ziel ist die Teilnahme an den olympische Spielen 2020.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Weil ich seit 11 Jahren sehr motiviert am Boxen bin und ich mit Ihrer Unterstützung nun die ganz grossen Erfolge feiern möchte.