Portrait

Jasmin Näf


Name
Näf
Vorname
Jasmin
Wohnort
Bazenheid
Kanton
St. Gallen
Geburtstag
10.04.1997
Sprachkenntnisse
Deutsch
Sportart
Bob
Sportverband
Swiss Sliding
Webseiten
-

Über mich

Ich bin eine hilfsbereite, zuverlässige, fröhliche und aufgestellte Person, die genaue Ziele vor Augen hat und anstrebt. Wenn mich der Ehrgeiz geweckt hat dann gibt es kein Zurück mehr.

Das habe ich bis jetzt erreicht

16. Rang im Weltcup in Igls ( Österreich)
1. Rang im Europacup in St.Moritz
3. Rang im Europacup in Altenberg ( Deutschland)

Das sind meine Ziele

Kurz: Viele Rennen mit Bobteam Hafner bestreiten. Als Bremserin
Mittel: Olympia 2018 in Südkorea. Als Bremserin
Lang: Selbständige Pilotin

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Ich bin eine junge Athletin und strebe meine Ziele fokussiert und konzentriert an. Zweierbob ist eine Sportart von der wenig berichtet wird und das will ich in unserer Region ändern. Ich will die Leute begeistern und dazu bringen mit zu fiebern. Ich gebe alles, um möglichst viele Ziele erreichen und dabei auf dem Boden bleiben. In der Schweiz gibt es wenige Frauen, die Bobsport betreiben und darum habe ich eine Möglichkeit, andere junge Frauen für diesen Sport zu begeistern, damit auch dieser Sport in der Schweiz zum Erfolg wird. Ich arbeite zielorientiert mit dem Verband und den Sponsoren zusammen, damit wir gemeinsam viele Erfolge feiern können.