Portrait

Robin Häfeli


Name
Häfeli
Vorname
Robin
Wohnort
Langendorf
Kanton
Solothurn
Geburtstag
03.01.2001
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch
Sportart
Kanu Wildwasserrennsport
Sportverband
Schweizerischer Kanu-Verband
Webseiten
-

Über mich

Auf meine Leidenschaft, Kanufahren, richte ich fast alles aus: 2 Trainings pro Tag, Sportlehre, Trainingslager...
Das Gefühl im Rennen das Wildwasser perfekt zu beherrschen, ist all diese Mühe wert!

Das habe ich bis jetzt erreicht

- 2017 Murau U18 WM: Classic einzeln 17. Platz, Sprint einzeln 16. Platz, Team Sprint 6. Platz, Classic Team 6. Platz
- 2017 Schweizermeisterschaft: Sprint einzeln U16 1. Platz, Classic einzeln U16 2. Platz
- 2016 Murau U18 EM: Classic einzeln 28. Platz, Sprint einzeln 27. Platz

Das sind meine Ziele

Top 15 Junioren EM 2018
Qualifikation an die Elite WM 2018
Top 5 Junioren WM 2019

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

ich sehr ehrgeizig bin. Ich habe immer ein Ziel vor Augen, wofür ich alles tue um es zu erreichen.