Portrait

Finn Treudler

Name
Treudler
Vorname
Finn
Wohnort
Wiesendangen
Kanton
Zürich
Geburtstag
10.09.2003
Sprachkenntnisse
Deutsch
Sportart
MTB
Sportverband
Swiss Cycling
Webseiten
-

Über mich

Ich heisse Finn Treudler und bin 14 Jahre alt. Von klein an begeistern mich sportliche Aktivitäten. Das Mountainbiken hat es mir besonders angetan. Seit meinem 6. Lebensjahr nehme ich an Rennen teil.

Das habe ich bis jetzt erreicht

Proffix Swiss Bike Cup 2017 U15 4. Rang Gesamtwertung.
EKZ Cup 2017 U15 1. Rang Gesamtwertung.(4 Siege, zwei 2.Plätze)
Teilnahem Jungend EM 2017
Gesamtsieger Schweizer Schüler Meisterschaft 2016/2017 im Radquer.

Das sind meine Ziele

Kurzfristig: Eine gute Bike und Radquer Saison und der Verbleib in der Nationalmannschaft.
Mittelfristig: Sportliche Weiterentwiklung und Ausbildung erfolgreich zu bewältigen.
Langfristig: Teilname an Internationalen Wettkämpfen im Mountainbike und Radquer.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

ich meinen Sport liebe. Ich verfolge meine Ziele mit viel Ehrgeiz. Mein Motto ist es, immer zu kämpfen und das Beste zu geben. Alle Rennen an denen ich bisher gestartet bin habe ich auch zu Ende gefahren.