Portrait

Gian-Fadri Jäger

Name
Jäger
Vorname
Gian-Fadri
Wohnort
Cunter
Kanton
Graubünden
Geburtstag
23.05.1997
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch
Sportart
Biathlon
Sportverband
Swiss-Ski
Webseiten
-

Über mich

Ich absolviere die Matura im Sportgymnasium Ftan, bin ein fröhlicher junger Mann und bin gerne in der Natur. Meine Hobbys sind Sport, Fischen und die Jagd. Mit mir kann man Pferde stehlen...

Das habe ich bis jetzt erreicht

Saison 2014/2015
3. Rang Leonteq Biathlon Cup Sprint, Realp
5. Rang Leonteq Biathlon Cup Sprint, Realp
...

Saison 2013/2014
Die Saison fing mit einer krankheitsbedingten Wettkampf- und teils Trainingspause an...
8. Rang Alpencup Einzel, Obertilliach (AUT)
9. Rang Alpencup Sprint, Pokljuka (SLO)
7. Rang Alpencup Massenstart, Pokljuka (SLO)
4. Rang Biathlon Swiss-Cup, La Lécherette
Kandidatengruppe Swissski

Saison 2012/2011
1. Rang Gesamtwertung Kids-Trophy U16 Standard
2. Rang SM Biathlon
7. Rang SM LL
Aufstieg in die Kandidatengruppe Swissski

Das sind meine Ziele

Kurzfristige Ziele:
- Teilnahme an der EYOF mit guten Resultaten
- Alpencup Top 10
- Leonteq Biathlon Cup Top 5

Mittelfristige Ziele:
- Aufstieg ins Swissski C-Kader Biathlon

Langfristige Ziele:
- Weltcuprennen

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

...ich einen Dickschädel habe, zielstrebig bin, für meine Ziele arbeite und nicht so schnell aufgebe. Zudem kann ich so meine Eltern finanziell entlasten.