Portrait

Nicolas Müller

Name
Müller
Vorname
Nicolas
Wohnort
Nidau
Kanton
Bern
Geburtstag
17.07.1999
Sprachkenntnisse
Deutsch
Sportart
Badminton
Sportverband
swiss badminton
Webseiten
-

Über mich

Nicolas Müller, wohnhaft in Nidau. Ich besuche die Sportschule Appenzellerland, wo ich täglich meine Lieblingssportart Badminton ausüben kann. Von klein auf bin ich ein ausgesprochener Sportfreek!

Das habe ich bis jetzt erreicht

Juniorenvizeschweizermeister im Herren Doppel; Final an internationalem Turnier in Luxemburg; Diverse Finalteilnahmen an Schweizer Junioren-Ranglisten-Turnieren im Einzel und Doppel

Das sind meine Ziele

Kurzfristiges Ziel: verbleib im Nationalkader
Mittelfristiges Ziel: Teilnahme U17-EM
Langfristig Ziel: Teilnahme WM und Olympiade

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

ohne Unterstützung nicht mehr die Sportschule besuchen kann und somit den Anschluss an das internationale Niveau verlieren würde.