Portrait

Joey Hadorn

Förderbeitrag: CHF 12'000
Name
Hadorn
Vorname
Joey
Wohnort
Fahrni
Kanton
Bern
Geburtstag
11.04.1997
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Französisch
Sportart
Orientierungslauf
Sportverband
Swiss Orienteering
Webseiten

Über mich

Wenn ich etwas gerne tue, tue ich dies viel und möchte dabei immer besser werden. Ich bin fokussiert und arbeite hart für meine hohen Ziele. Dabei gilt es immer die Balance zum Privat leben zu halten.

Das habe ich bis jetzt erreicht

Doppel Junioren Europacup Sieger /14

Doppel Europameisterschafts Bronzemedaillengewinner /13

7-facher Schweizermeister

Das sind meine Ziele

In diesem Jahr ist es mein Ziel mich für die Junioren WM in Norwegen zu qualifizieren um vor der Junioren WM 2016 in der Schweiz noch etwas mehr internationale Erfahrung sammeln zu können.
Längerfristig ist es mein Ziel mich für das Eliten Nationalteam zu qualifizieren.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Ich schon ein paar Erfolge hatte und hochmotiviert bin für noch mehr.