Portrait

Leonie Tragor

Name
Tragor
Vorname
Leonie
Wohnort
Oberuzwil
Kanton
St. Gallen
Geburtstag
17.03.2005
Sprachkenntnisse
Deutsch
Sportart
Rhythmische Gymnastik
Sportverband
Schweizerischer Turnverband
Webseiten

Über mich

Ich bin ein ruhiges sehr ehrgeiziges Mädchen, das die Rhytmische Gymnastik sehr liebt und deshalb auch gerne neben der Schule noch 20 Stunden in der Woche für das Training investiert.

Das habe ich bis jetzt erreicht

3. Platz Einzel Gerätefinale Seil (Schweizer Meisterschaft 2016)
3. Platz Gruppe (Schweizer Meisterschaft 2016)
4. Platz Einzel Mehrkampf (Schweizer Meisterschaft 2016)
5. Platz Einzel Mehrkampf (Schweizer Meisterschaft 2015)

seit 01.2016 Nationaler Nachwuchskader A, davor Nachwuchskader B

Das sind meine Ziele

Ein langfristiges Ziel, ist einmal an der WM oder an Olympischen Spielen teilzunehmen.
Kurzfristig wünsche ich mir Erfolg auf dem Teppich und (im Einzelmehrkampf aber auch mit der Gruppe) bei der SM gut abzuschneiden.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

ich das Talent für diese Sportart habe und auch viel Spass daran. Langfristig werde ich meinen Paten mit Erfolgen begeistern können.