Portrait

Riina Jordi


Name
Jordi
Vorname
Riina
Wohnort
Heiligenschwendi
Kanton
Bern
Geburtstag
13.01.1999
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Französisch
Sportart
Ski-Orientierungslauf
Sportverband
Swiss Orienteering
Webseiten
-

Über mich

Ich bin ein fröhlicher Mensch. In meiner Freizeit bin ich viel in der Natur und trainiere mit viel Freude für meine Leidenschaft den OL und den Ski-OL.

Das habe ich bis jetzt erreicht

2015:
2. Rang in der Staffel an den Jugend Europameisterschaften
17. Rang in der Mitteldistanz an den Jugend Europameisterschaften
18. Rang in der Langdistanz an den Jugend Europameisterschaften

Das sind meine Ziele

Ich möchte mich im März für die Jugend Europameisterschaften in Österreich qualifizieren und dort gute Leistungen zeigen und mit der Staffel wiederum ein tolles Resultat erlaufen.
Mein langfristiges Ziel ist es auch anderen meinen Sport näher zu bringen damit man auch in der Schweiz weiss was Ski-OL ist und irgendwann einmal den Sprung ins Elitekader zu schaffen

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

...auch sehr ehrgeizig sein kann und ich meine Ziele erreichen will. Ich habe grosse Freude am Sport und kämpfe auch bei Misserfolgen immer weiter.