Portrait

Milena Bianchetti

Name
Bianchetti
Vorname
Milena
Wohnort
Arch
Kanton
Bern
Geburtstag
12.12.2000
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Französisch
Sportart
Karate
Sportverband
Swiss Karate Federation
Webseiten

Über mich

Ich bin eine fröhliche und aufgestellte junge Kämpferin. Falls es die Zeit erlaubt, unternehme ich gerne etwas mit meiner Familie und Freunden.

Das habe ich bis jetzt erreicht

Meine aktuellen Resultate:

2019
3. Rang: Swiss Karate League Neuchâtel, Kumite Senioren -55kg
1. Rang: Swiss Karate League Neuchâtel, Kumite U21 -55kg
7. Rang: U21 Cup Umag (Croatia), Kumite U21 -55kg
2. Rang: Austrian Junior Open Salzburg (A), Team Kumite U21 -55kg
3. Rang: Austrian Junior Open Salzburg (A), Kumite U21 -55kg
3. Rang: Swiss Karate League Lausanne, Kumite Senioren -55kg
2. Rang: Swiss Karate League Lausanne, Kumite U21 -55kg
3. Rang: Eurocup Zell am See (A), Kumite U21 -55kg
5. Rang: Krokoyama Cup Koblenz (D), Kumite U21 -55kg
3. Rang: U21 Randori (D), Kumite U21 -55kg

Das sind meine Ziele

Kurzfristig: Erneuter Schweizermeistertitel und stabile nationale, wie auch internationale Erfolge

Mittelfristig:Qualifikation und Medailenränge an den Europameisterschaften

Langfristig: Qualifikation und Medailenränge an den Weltmeisterschaften, (Olympiade)

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

"Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gib niemals auf!"

Ich habe klare Ziele vor Augen, die ich durch mein intensives Training erreichen möchte.
Ich gebe alles um meine Ziele zu erreichen und gehe dafür über meine Grenzen. Ich möchte allen das Gegenteil beweisen und zeigen, was in mir steckt und das nichts unmöglich ist.
Ich hebe mich von der Masse ab, da ich sehr hart im Nehmen bin und nicht aufgebe.

Ich stehe am Anfang von etwas Großem. Die Patenschaft hilft mir dabei einen großen Teil der Kosten zu decken und ich bin für jede Unterstützung dankbar und schätze diese sehr.