Portrait

Eva Geilenkirchen

Name
Geilenkirchen
Vorname
Eva
Wohnort
Zürich
Kanton
Zürich
Geburtstag
22.01.2003
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Sportart
Schwimmen
Sportverband
Swiss Swimming Federation
Webseiten
-

Über mich

Ich bin eine hochmotivierte, ehrgeizige und selbstbewusste Person. Täglich arbeiten ich hart um meine Ziele zu erreichen. Ich gehe ins Sport Gymnasium und schätze die Unterstützung von anderen sehr.

Das habe ich bis jetzt erreicht

4xgold 4x silber 4xbronze bei den Holländischen Meisterschaften {2016}
7xgold 2xsilber 1xbronze bei den Schweizermeisterschaften {2016}
Nomination Sport talent fur die Stadt Den Haag (Holland)
EYOF Teilnahme mit Bestzeiten (2017)
3. Platz Nordic Agegroup Championships (2018)
offene Kurzbahn Schweizermeisterschaft 3. Platz über 200 Brust
6x Gold und 1x Bronze and den Junioren Schweizermeisterschaften (2019)

Das sind meine Ziele

kurzfristig: JEM 2020 (Scotland) und die weitere Mitgliedschaft im Nationalkader
mittelfristiges: EM und WM
langfristiges: Olympischen Spiele 2024

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

ich schwimmen liebe und sehr motiviert bin. Mit Hilfe von finanzielle Unterstützung kann ich meine Ziele erreichen und somit Träume verwirklichen. Meine Erlebnisse und Erfolge möchte ich mit Anderen teilen und ihnen meine Leidenschaft zeigen. Ich würde es schätzen und mich riesig freuen Sie als Pate.