Portrait

Silas Zürcher


Name
Zürcher
Vorname
Silas
Wohnort
Bern
Kanton
Bern
Geburtstag
08.09.1995
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Französisch
Sportart
Fallschirm
Sportverband
Aero-Club der Schweiz
Webseiten
-

Über mich

Silas Zürcher aus Bern. 22 Jahre alt, Sportstudent in Magglingen. Fallschirm-Zielspringen: Action, Adrenalin, Präzision, mentale Stärke und nur den gelben Punkt vor Augen. Go for Gold.

Das habe ich bis jetzt erreicht

5. Rang Juniors an der CISM Paraski-WM in Hochfilzen 2018
11. Rang Overall Juniors World Cup Series 2017
8. Rang Juniors beim Weltcup in Locarno 2017
8. Rang Juniors beim Weltcup in Rijeka 2017
Teilnahme an der Militär-Weltmeisterschaft vom Fallschirmspringen 2017

Das sind meine Ziele

Konstant in die Top 5 bei den Juniors springen, Teilnahme an der ParaSki-Weltmeisterschaft 2018, Teilnahme an der Militär-Weltmeisterschaft 2018, Teilnahme an den Military World Games 2019, erste Podestplätze erreichen, Weltmeister im Fallschirm-Zielspringen werden.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

ich immer besser werden will und einen sehr starken Durchhaltewillen habe. ich auch in weniger erfolgreichen Zeiten nicht aufgebe und mein grosses Ziel stets vor Augen habe. mein Fortschritt anhand von Konstanz und cm gemessen werden kann. ich in einer Sportart tätig bin, in welcher Präzision, mentale Stärke aber auch Action gross geschrieben werden.