Portrait

Gina Isabella Altorfer

Name
Altorfer
Vorname
Gina Isabella
Wohnort
Feldbach
Kanton
Zürich
Geburtstag
09.03.2009
Sprachkenntnisse
Deutsch
Sportart
Kunstturnen
Sportverband
Schweizerischer Turnverband
Webseiten
-

Über mich

Ich bin eine fröhliche Turnerin und mein Lieblingsgerät ist der Schwebebalken und in Schule mag ich besonders Englisch. Ich gehe in die 1. Sek A in Bubikon und trainiere rund 25 Stunden die Woche.

Das habe ich bis jetzt erreicht

2021
7. Rang Zürcher Kunstturnmeisterschaften 2021 Kat. P4
5. Rang Gym-Cup Oberbüren 2021 Kat. P4
2020
Aufnahme ins Schweizer Nachwuchskader A
2018 Kat. Programm 1
2. Rang Aargauer Kunstturnmeisterschaften 2018
1. Rang Berner Kunstturnmeisterschaften 2018
1. Rang Limmat Cup 2018
Aufnahme ins Schweizerische Nachwuchskader B

2017 Kat. Programm 1
5. Rang Limmatcup Unterengstringen
3. Rang Teamwertung Limmatcup Unterengstringen
18. Rang Schweizermeisterschaften Juniorinnen Utzensdorf

2016 Kat. Einführugsprogramm
1. Rang EP-Pokal Wil
1. Rang Rhyfallcup Neuhausen

Das sind meine Ziele

Ich möchte den Schwierigkeitsgrad meiner Elemente erhöhen und eine erfolgreiche und verletzungsfreie Wettkampfsaison haben. Wie meine ältere Schwester möchte ich für einige Zeit in den USA trainieren, für die Schweiz starten und an internationale Wettkämpfe gehen.
Es wäre sehr schön, wenn ich eines Tages auch Olympia Siegerin werden könnte

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Ich bin immer fröhlich, lache und rede viel und eigne mich daher sehr gut für jeden Sponsor. Daneben bin ich sehr fleissig und engagiert in der Schule und zu Hause. Ich liebe den Sport über alles.