Portrait

Flavia Lüönd

Name
Lüönd
Vorname
Flavia
Wohnort
Gersau
Kanton
Schwyz
Geburtstag
21.01.2002
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch
Sportart
Ski alpin
Sportverband
Swiss-Ski
Webseiten
-

Über mich

Ich bin eine lebensfrohe und aufgestellte Person. Mein Ziel "Weltcup" verfolge ich mit hartem und zielstrebigem Training.
Meine Hobbys sind Unihockey, Wasserskifahren und Tennis.

Das habe ich bis jetzt erreicht

2. Rang am Nationalen Vergleich in Flumserbergen im RS 2018
4. Rang am Nationalen Vergleich in Saanen im SL 2018
5. Rang Swiss Ski Jugend Cup Gesamtwertung 17/18

Das sind meine Ziele

Aktuell besuche ich die Sportmittelschule in Engelberg und trainiere im Swiss Ski NLZ Kader Mitte. Mittelfristig möchte ich ins Swiss Ski C Kader aufsteigen und langfristig ist mein Ziel "Weltcup"

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Weil ich sehr zielstrebig mein Ziel verfolge und immer bereit bin alles zu geben. Deshalb bin ich dankbar für jede finanzielle Unterstützung! DANKE :)