Portrait

Svenja Fölmli

Name
Fölmli
Vorname
Svenja
Wohnort
Sempach
Kanton
Luzern
Geburtstag
19.08.2002
Sprachkenntnisse
Deutsch
Sportart
Fussball
Sportverband
Schweizerischer Fussballverband
Webseiten
-

Über mich

Ich bin 19 Jahre alt und spiele Fussball beim SC Freiburg Frauen sowie im A Nati Kader der Nationalmannschaft.

Das habe ich bis jetzt erreicht

- Ausbildungszentrum in Biel
- Aufnahmen in das Nationalteam
- In der Nati U17 und U19 mit dem älteren Jahrgang gespielt
- FNTA Debüt mit 17 Jahren
- Cup-Sieger FC Luzern

Das sind meine Ziele

Kurzfristig will ich mit dem SC Freiburg eine erfolgreiche Saison spielen
Mittelfristig will ich mich im A Team in der Nati duchsetzen und regelmässig zu Spielzeit kommen. Die WM Teilnahme da erreichen.
Langfristig will ich bei einem Topteam im Ausland spielen und so viel Geld verdienen, dass ich vom Fussball leben kann.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

ich sehr zielstrebig bin und ein enormen Willen mitbringe um meine Ziele zu erreichen.