Portrait

Miro Schmid


Name
Schmid
Vorname
Miro
Wohnort
Muri
Kanton
Aargau
Geburtstag
22.04.2004
Sprachkenntnisse
Deutsch
Sportart
Rad Strasse
Sportverband
Swiss Cycling
Webseiten
-

Über mich

Rennradsport ist meine grösste Leidenschaft. Meine Motivation zum täglichen Training ist auch bei schlechtem Wetter immer da. Kameradschaft und Fairness sind wichtig für mich.

Das habe ich bis jetzt erreicht

2019 (U17):
Qualifikation U17 Nationalkader
10. Platz im 6e Prix du Sprinter Club Lignon, Bernex
19. Platz im 11. Grand Prix Mobiliar, Kiesen BE
19. Platz im 53ème Course National Du VCE, Fully VS
20. Platz im Grand Premio Ticino, Malvaglia TI

2018 (U15):
4. Platz im GP Gippingen
5. Rang Innerschweizermeisterschaft

Das sind meine Ziele

kurzfristig: Schweizer Meister, Top30 an der Ostösterreichischen Rundfahrt, Qualifikation und guter Platz in Luxenburgrundfahrt, Verbleib U17 Nationalkader

mittelfristig: Qualifiktaion Nationalkader, Top10 an internationalen Rennen

langfristig: Teilnahme an diversen Touren als Strassenrennradprofi

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

...ich zielstrebig und motiviert bin und alles daran setzte meine Leidenschaft in die Tat umzusetzen. Über eine Patenschaft würde ich mich riesig freuen und wäre sehr dankbar.