Portrait

Fabrice Chapuis

Name
Chapuis
Vorname
Fabrice
Wohnort
Kreuzlingen
Kanton
Thurgau
Geburtstag
14.04.2006
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch
Sportart
Wasserball
Sportverband
Swiss Swimming Federation
Webseiten
-

Über mich

Ich bin Fabrice, 15 Jahre alt und meine Leidenschaft ist seit 4,5 Jahren der Wasserballsport. In meiner Freizeit lese ich gerne und häkle auch mal eine Mütze.

Das habe ich bis jetzt erreicht


NLB Herren Schweizermeister 2020
SCK Verein Schweizermeister 2020
ROS U17 Silber
ROS U15 Schweizermeister 2020
Teilnahme U15 Natikader EM-Quali 2020
ROS Silber für die Schweiz U15 2019
Aufnahme Nationalkader U15 2019/20
Vizemeister Schweiz U15 2018/19
Vizemeister Schweiz U13 2018/19
Bronze Schweiz U15 2019/20

Das sind meine Ziele

Stammspieler Nationalspieler, Schweizer Meister mit dem SCK 2019/20, Nationalkader U17, Nationalspieler Herren und später Profibereich und EliteTrainer.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Ich eigne mich als Pate, da ich durch meine Offenheit auch sie persönlich gerne in die Welt des Wasserballs eintauchen lasse. Ich bin sehr dankbar und hilfsbereit allen Menschen gegenüber.Fokussiert u. motiviert gehe ich meine Ziele an.