Portrait

Benjamin Fäh


Name
Fäh
Vorname
Benjamin
Wohnort
Wallisellen
Kanton
Zürich
Geburtstag
17.06.2002
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch
Sportart
Triathlon
Sportverband
Swiss Triathlon
Webseiten

Über mich

Ich bin Benjamin Fäh, leidenschaftlicher Triathlet der 3star cats wallisellen. Mein Motto für Training und Wettkämpfe: “If my mind can conceive it, and my heart can believe it, then I can achieve it."

Das habe ich bis jetzt erreicht

EM Finalist Jugend Kitzbühel 2019
3. SM 2019 U18
1. SM Mannschaft 2018 mit den 3star cats
1. SM U16

Das sind meine Ziele

kurzfristig: Etablieren an der Schweizer Spitze. Durchbruch in internationalen Feldern
mittelfristig: Etablieren an der Europäischen Spitze
langfristig: erfolgreiche Teilnahme an olympischen Spielen
Etablieren einer Trainerkarriere

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

...weil ich besonders hingebungsvoll, gewissenhaft und fleissig an mir arbeite!
...weil ich durch diese Eigenschaften und mein kommunikatives Wesen ein guter Repräsentant meiner Sportart bin!
...weil ich längerfristig auch als Coach meiner Sportart in der Schweiz zum weiteren Erfolg verhelfen will!