Portrait

Lilia Haudenschild

Name
Haudenschild
Vorname
Lilia
Wohnort
Winterthur
Kanton
Zürich
Geburtstag
01.09.2009
Sprachkenntnisse
Deutsch
Sportart
Rhythmische Gymnastik
Sportverband
Schweizerischer Turnverband
Webseiten
-

Über mich

Ich trainiere seit Sommer 2017 im RLZ Zürich Rythmische Gymnastik und gehöre dem Verein RG Winterthur-Weinland an. Es ist mein Traum

Das habe ich bis jetzt erreicht

- 5.Platz am Zürich Cup in Volketswil 18./19. Jan. 2020
- 1. Platz an der Schweizer Meisterschaft 2019 in Magglingen P2
- 2. Platz an der SM in Magglingen Gruppe G1
- 2. Platz Academic Winter Cup Sofia 2022 in Kategorie A
- Aufnahme ins Juniorinnenkader STV

Das sind meine Ziele

Kurz - mittelfristig möchte ich weitehin mein Bestes geben und fleissig trainieren und an den vielen nationalen und internationalen Wettkämpfen wertvolle Erfahrungen sammeln.
Langfristig ist das oberste Ziel die Aufnahme ins Nationalkader

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

... weil ich überzeugt bin das Potential zu haben es weit zu bringen. Das sage nicht ich sondern mein Trainerinnenteam.