Portrait

Nicole Tiller


Name
Tiller
Vorname
Nicole
Wohnort
Suhr
Kanton
Aargau
Geburtstag
26.07.1999
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Französisch
Sportart
Fussball
Sportverband
Schweizerischer Fussballverband
Webseiten
-

Über mich

Ich bin eine ehrgeizige, motivierte und aufgestellte Teamplayerin. Ich besuche die Sportklasse an der Alten Kantonsschule in Aarau, die mir das Absolvieren der Matura neben dem Fussball ermöglicht.

Das habe ich bis jetzt erreicht


2019
Teilnahme Cupfinal mit YB

2018
Aufnahme Kader BSC YB
Aufgebot für Stützpunkttraining mit erweitertem Nationalteam-Kader
Diverse Aufgebote mit U19-Nationalteam für Trainingslager und Länderspiele
Teilnahme am World Final in Brasilien im Neymar Jr’s 5 Turnier

2017
Aufstieg von Nationalliga B in Nationalliga A mit FC Aarau
Diverse Aufgebote mit U19-Nationalteam für Trainingslager und Länderspiele

2016
Aufgebote für Trainingslager und Spiele mit U17 und U19-Nationalteam

Das sind meine Ziele

Mit einem Stipendium nach Amerika und dort Fussball und Studium kombinieren, da Fussball meine grosse Leidenschaft ist, aber gerade als Frau die Ausbildung sehr wichtig ist. Ich möchte mich dort als Stammspielerin in der Division 1 etablieren.
Kindheitstraum: Schweiz mit der Nationalmannschaft vertreten dürfen

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

ich versuche, mich ständig zu verbessern, vor allem natürlich im Fussball, aber auch in vielen anderen Bereichen des Lebens. Ich bin motiviert, an mir und meinen Zielen zu arbeiten, trainiere dafür täglich und habe grosses Engagement. Ausserdem teile ich meine Leidenschaft und Erfahrungen gerne mit Anderen, wie zum Beispiel als Trainerin in einem Kids Camp.