Portrait

Sheila Herger

Name
Herger
Vorname
Sheila
Wohnort
Schwyz
Kanton
Schwyz
Geburtstag
20.10.2007
Sprachkenntnisse
Deutsch, Französisch
Sportart
Fussball
Sportverband
Schweizerischer Fussballverband
Webseiten
-

Über mich

Ich bin 16 Jahre alt. Ich spiele bei den FCL Frauen U19 und im U17 Nationalteam. Ich besuche in Luzern die Frei's Talent School und absolviere die Ausbildung zur Kauffrau.

Das habe ich bis jetzt erreicht

IFV FE 13 2017-2020 (Mädchen)
Kader FE 12 bis FE 14 SZ-Uri FCL Footeco (Jungs)
U15 Team Zugerland (Jungs)
U19 FCL Frauen (aktuell)
Nationales Ausbildungszentrum für Fussballerinnen in Biel (2021-2023)
U16 Schweizer Nationalmannschaft bis Sommer 2023
U17 Schweizer Nationalmannschaft (aktuell)

Das sind meine Ziele

Kurz-/Mittelfristig: Zur Zeit bin ich in der U19 FCL Frauenmannschaft und möchte den nächsten Schritt ins FCL AWSL-Team schaffen.
Langfristig: möglichst weit kommen und internationale Erfahrungen sammeln. Stetig weiterentwickeln im Nationalteam und beim FCL.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

…. ich sehr ehrgeizig bin und meine Ziele nicht aus den Augen verliere. Ich schätze jeden Erfolg und lerne auch aus Misserfolgen. Ich gebe immer mein Bestes!