Portrait

Kevin Zürcher

Name
Zürcher
Vorname
Kevin
Wohnort
Bern
Kanton
Bern
Geburtstag
31.01.2005
Sprachkenntnisse
Deutsch
Sportart
Eishockey
Sportverband
Swiss Ice Hockey Federation
Webseiten
-

Über mich

Eishockey ist mein Leben seit ich 3 bin. Ich bin ein Kämpfer, arbeite immer hart für mein Ziel. Egal was mir im Weg steht ich werde es immer schaffen um mein Ziel zu erreichen. Ich bin immer positiv!

Das habe ich bis jetzt erreicht

2014/15 wurde ich Schweizer Meister in der u13.
2017 Weltmeisterschaft in Québec.
2019 Schweden die drei besten von der Schweiz ich vertrete die deutschschweiz.
2019/20 Erreichte ich die Playoffs von der u17
2020 kam ich ich in die u16 Auswahl.
2021 erster u17 Nationalmannschaft Einsatz
2021 erster u18 Nationalmannschaft Einsatz
2021 Olympiade Finnland u18 (abgesagt wegen Corona)
2022 Playoffs mit der u20 Elite SC Bern
2022 WM vorbereitung u18 Nationalmannschaft

Das sind meine Ziele

Kurz: Das ich ins u17 (SCB) Kader komme.
Mittel: Das ich von der u16 (Schweizer national Team) ins u17 (Schweizer national team) komme.
Lang: Das ich ins Ausland (Amerika oder canada) komme.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Ich habe Ziel vor Augen und jedoch ohne fremde Unterstützung wird es schwer, mein Ziel zu erreich da leider meiner Eltern nicht die finanzielle Mittel haben die ich benötige.