Portrait

Nina Hubmann

Name
Hubmann
Vorname
Nina
Wohnort
Märwil
Kanton
Thurgau
Geburtstag
01.03.2003
Sprachkenntnisse
Deutsch
Sportart
Orientierungslauf
Sportverband
Swiss Orienteering
Webseiten
-

Über mich

Ich bin eine zielstrebige, motivierte und fleissige Athletin. Ich liebe es am Start zu stehen und mich der neuen Herausforderung zu stellen. Auch in der Lehre als Floristin gebe ich mein Bestes.

Das habe ich bis jetzt erreicht

Teilnahme an der Jugendeuropameisterschaft 2019 in Grodno (Belarus). Dort lief ich auf den 14. Rang im Sprint, 18. Rang in der Langdistanz und 3. Rang mit der Staffel.
Auch dieses Jahr konnte ich mich wieder für die Jugendeuropameisterschaft qualifizieren. Im Litauischen Vilnius gelang es mir im Sprint als 6. ein Diplom zu erlaufen. Zudem wurde ich Sprint Schweizermeisterin und Vizeschweizermeisterin in der Langdistanz.
Im Jahr 2022 wurde ich an zwei Schweizermeiterschaften dritte und konnte somit am Grandslam Final laufen. Zudem wurde ich für die JWOC qualifiziert.

Das sind meine Ziele

Meine Ziele sind wieder an internationalen Wettkämpfen am Start zu stehen und dort eine best mögliche Leistung zu zeigen.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Weil ich motiviert und zielstrebig bin. Zudem trainiere ich seriös um an den Wettkämpfen besonders gut zu sein.