Portrait

Nina Hubmann


Name
Hubmann
Vorname
Nina
Wohnort
Märwil
Kanton
Thurgau
Geburtstag
01.03.2003
Sprachkenntnisse
Deutsch
Sportart
Orientierungslauf
Sportverband
Swiss Orienteering
Webseiten
-

Über mich

Ich bin eine zielstrebige, motivierte und fleissige Athletin. Ich liebe es am Start zu stehen und mich der neuen Herausforderung zu stellen. Auch in der Lehre als Floristin gebe ich mein Bestes.

Das habe ich bis jetzt erreicht

Teilnahme an der Jugendeuropameisterschaft 2019 in Grodno (Belarus). Dort lief ich auf den 14. Rang im Sprint, 18. Rang in der Langdistanz und 3. Rang mit der Staffel.
Dieses Jahr lief ich an der Sprintschweizermeisterschaft auf den zweiten Rang.

Das sind meine Ziele

Meine Ziele sind wieder an internationalen Wettkämpfen am Start zu stehen und dort eine best mögliche Leistung zu zeigen.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Weil ich motiviert und zielstrebig bin. Zudem trainiere ich seriös um an den Wettkämpfen besonders gut zu sein.