Portrait

Leandra Zehnder

Name
Zehnder
Vorname
Leandra
Wohnort
Faulensee
Kanton
Bern
Geburtstag
30.01.2006
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Französisch
Sportart
Ski alpin
Sportverband
Swiss-Ski
Webseiten
-

Über mich

Ich Leandra bin ein junges motivierte Mädchen aus dem Emmental! Aufgewachsen bin ich zusammen mit meiner Zwillingsschwester Shaienne und meinem kleinen Bruder Kjetil auf unserem dem Bauernhof.

Das habe ich bis jetzt erreicht

Diverse Podestplätze Migros Grandprix. Scheizermeisterin U16 im Super G Saison 21/22 Selektion NLZ Mitte Swiss Ski
Saison 22/23 10 Rang Elite SM Abfahrt

Das sind meine Ziele

Verbesserung im Slalom und in den nächsten 2 Jahren die Selektion für das C Kader von Swiss Ski schaffen.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

ich natürlich, bodenständig und freundlich bin.