Portrait

Lou-Anne Halter

Name
Halter
Vorname
Lou-Anne
Wohnort
Herisau
Kanton
Appenzell Ausserrhoden
Geburtstag
26.02.2008
Sprachkenntnisse
Deutsch
Sportart
Rad: MTB, Rad Quer
Sportverband
Swiss Cycling
Webseiten
-

Über mich

Ich bin Lou-Anne Halter und wohne mit meinen drei Geschwistern und meinen Eltern in Herisau. Seit acht Jahren betreibe ich den Mountainbikesport wettkampfmässig und bin Mitglied des RMC Gossau.

Das habe ich bis jetzt erreicht

2021: 11. Rang Jugend-Europameisterschaft in Pila/It
2022: 4. Rang Proffix Swiss Bike Cup in Rickenbach
3. Rang Proffix Swiss Bike Cup in Gstaad
2023: Aufnahme ins Nationalkader
5. Rang CIC On Swiss Bike Cup in Schaan
4. Rang ÖKK Bike Revolution Chur
4. Rang ÖKK Bike Revolution Engelberg
1. Rang CIC On Swiss Bike Cup in Savognin
11. Rang Jugendeuropameisterschaft
2024: Aufnahme ins Nationalkader
3. Rang Radquer SM in Meilen




Das sind meine Ziele

2023: Top 3 Platz an einem nationalen Rennen, Top 15 an der Jugend-Europameisterschaft, Qualifikation für das kommende Jahr im National-Kader
2024: Medaille an der Radquer-SM, Top 3 Plätze an nationalen Rennen
2025+: Qaulifikation für EM und WM Teilnahme

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

... ich meine Ziele diszipliniert verfolge und auch meine drei Geschwister wettkampfmässig biken, was mit grossem finanziellem Aufwand für Material, Teilnahme an Rennen und Trainingslagern verbunden ist.