Portrait

Janine Hauser

Name
Hauser
Vorname
Janine
Wohnort
Buchs
Kanton
Zürich
Geburtstag
06.05.2001
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch
Sportart
Eishockey
Sportverband
Swiss Ice Hockey Federation
Webseiten
-

Über mich

Als ich 3 Jahre alt war, stand ich das erste Mal auf dem Eis. Seither wollte ich nie mehr eine andere Sportart als Eishockey ausüben. Zurzeit besuche ich die UNITED school of sports im 3. Lehrjahr.

Das habe ich bis jetzt erreicht

- Teilnahme an der U18 Weltmeisterschaft 2019 , 2018, 2017 & 2016
- 3. Rang an der Jugendolympiade 2016
- Teilnahme in verschiedenen A-Nationalmannschaft Camps
- mehrere Male Swiss Women's Cup Sieger und Schweizer Meister in der Swiss Women’s Hockey League A mit den ZSC Lions Frauen

Das sind meine Ziele

Mein kurzfristiges Ziel ist es in der Saison 20/21 mehr Verantwortung im Spiel zu übernehmen und es ins Kader für die A Natio WM zu schaffen.

Mein langfristiges Ziel ist die Teilnahme an den Olympischen Spielen.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Eishockey meine Leidenschaft ist und ich hart trainiere um meine Ziele zu erreichen.