Portrait

Melanie Michel

Name
Michel
Vorname
Melanie
Wohnort
Davos-Dorf
Kanton
Graubünden
Geburtstag
26.04.2000
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Italienisch
Sportart
Ski alpin
Sportverband
Swiss-Ski
Webseiten
-

Über mich

Ich bin Melanie Michel, bin 16 Jahre alt und komme aus Davos. Ich fahre schon seit ich eineinhalb Jahre alt bin Ski und mache dies mit viel Leidenschaft. Ich bin sehr ehrgeizig und zielstrebig.

Das habe ich bis jetzt erreicht

Aufstieg ins NLZ Ost
Auszeichnung Paul Accola Nachwuspreis
Mehrere Podestplätze an Interregionsrennen
Mehrere Bündnermeisterinnen Titel
Mehrere Teilnahmen an Internationalen Rennen
1. Rang Nationaler Konditest 2015
Früher:
Mehrfache Migro Grand Prix Siege
Siegerin Cup Gesamtwertung Interregion Ost U14

Das sind meine Ziele

Mein kurzfristiges Ziel ist es ein gutes erstes FIS Jahr zu absolvieren und die FIS Punkte soweit wie möglich hinunter zu fahren.
Mein mittelfristiges Ziel ist es den Aufstieg in ein Swiss Ski Kader zu schaffen und mein langfristiges Ziel ist es an einer Olympiade teil zu nehmen und eine Medaille zu gewinnen.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Ich eigne mich als Patenkind, weil ich gerne neue Leute kennenlerne und die Pflichten für eine Patenschaft auch einhalte und auch gerne an Veranstaltungen oder sonstige Treffen gehe.
Ich würde meinen Paten gut repräsentieren und bin sehr dankbar.