Portrait

Svenja Jungo

Name
Jungo
Vorname
Svenja
Wohnort
Heitenried
Kanton
Freiburg
Geburtstag
12.12.2004
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Französisch
Sportart
Ringen Freistil
Sportverband
Swiss Wrestling
Webseiten

Über mich

Mit 4 Jahren habe ich mit dem Ringen begonnen. Ich bin eine sehr zielstrebige und ehrgeizige Person. Ich trainiere 5x in der Woche bei der RS Sense. Meine Familie und Freunde sind mir sehr wichtig.

Das habe ich bis jetzt erreicht

1. Rang Berlin (DE) 2019
2. Rang EM Kadettinnen Faenza (ITA) 2019
1. Rang SM Frauen 2019
3. Rang Tallinn Open (EST) 2019
1. Rang Flatz Open (AUT) 2019
1. Rang Baden-Württembergische Meisterschaft (DE) 2019
1. Rang Berlin (DE) 2018
2. Rang Saarland Ladies Open (DE) 2018
1. Rang SM Frauen 2018
3. Rang SM Kadetten gemischt Freistil 2018
4. Rang SM Kadetten gemischt Greco 2018
1. Rang Utrecht (NL) 2018

Das sind meine Ziele

Kurzfristig... im 2020 möchte ich mich wieder für die EM qualifizieren und möglichst erfolgreich daran teilnehmen.
Mittelfristig... strebe ich weitere Medaillen bei internationalen Turnieren an.
Langfristig... möchte ich die Qualifikation für Weltmeisterschaften und Olympische Spiele erreichen.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

... ich das Ringen meinem Paten näher bringen möchte.
... ich damit mir und meiner Familie helfen kann.