Portrait

Niculina Nufer

Name
Nufer
Vorname
Niculina
Wohnort
Rueras
Kanton
Graubünden
Geburtstag
09.01.2003
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch
Sportart
Langlauf
Sportverband
Swiss-Ski
Webseiten
-

Über mich

Mit dem Eintritt ins Sportgymnasium vor zwei Jahren habe ich mich entschieden, mich voll und ganz auf den Langlaufsport zu fokussieren.

Das habe ich bis jetzt erreicht

Saison 2019/20
Bündnermeisterschaften 3. Platz (U18 Damen)
Schweizermeisterschaften 5 km 12. Platz (U18 Damen)
Schweizermeisterschaften 10 km 6. Platz (U18 Damen)
BSV CUP Gesamtrangliste 3. Platz (U18 Damen)

Das sind meine Ziele

Ziele für die nächste Saison sind Top 5 Resultate in den nationalen Rennen in der Kategorie U18.
Die Qualifikation für die diesjärige EYOF ist ein grosses Ziel von mir.
Eines meiner grössten Ziele in den nächsten Jahren ist es, an der Jugend WM teilnehmen zu können.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Da ich bereit bin, mit grossem Einsatz meine Ziele zu verwirklichen und ich grosse Freude am Langlaufsport habe.