Portrait

Elias Maluvunu

Name
Maluvunu
Vorname
Elias
Wohnort
Bern
Kanton
Bern
Geburtstag
03.08.2004
Sprachkenntnisse
Deutsch, Französisch
Sportart
Fussball
Sportverband
Schweizerischer Fussballverband
Webseiten
-

Über mich

Ich bin 15-jährig und Schüler. Ich begann mit 8 Jahren im Fussballverein Wabern zu spielen, danach im Team Köniz und heute spiele ich im Nachwuchs des BSC YB und in der Nationalmannschaft U16.

Das habe ich bis jetzt erreicht

Förderung im Footeco Team, Aufnahme bei BSC Young Boys und in der Nationalmannschaft U16.

Das sind meine Ziele

Kurzfristig: laufend dazu lernen und Fortschritte machen.
Mittelfristig: den Linken Fuss zielgerichtet trainieren.
Langfristig: in die 1. Mannschaft des BSC Young Boys aufgenommen werden.
Und natürlich gesund bleiben und mit viel Freude Fussball spielen und anderen Junioren Mut machen ihre Ziele zu verfolgen.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Weil ich seit vielen Jahren sehr motiviert und engagiert bin und meine Leidenschaft den Fussball mit viel Herzblut und Freude ausübe. Und ich
hoffe, dass ich durch meine Leistungen allen die mich unterstützen etwas zurückgeben kann.