Portrait

Anna Siegmann


Name
Siegmann
Vorname
Anna
Wohnort
Salmsach
Kanton
Thurgau
Geburtstag
05.03.2004
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch
Sportart
Pferdesport (Springen)
Sportverband
Schweizerischer Verband für Pferdesport
Webseiten
-

Über mich

Ich bin sehr zielstrebig, ehrgeizig und habe einen grossen Durchhaltewillen. Manchmal bin ich etwas ungeduldig, es kann nicht genug schnell nach oben gehen. Mein Sport hat für mich oberste Priorität.

Das habe ich bis jetzt erreicht

Aufnahme ins Nationale Junioren Kader Springreiten.
Teilnahme Europameisterschaft Children 2018.
International und Nationale Platzierungen über 140 cm.

Das sind meine Ziele

Erfahrungen über 140 cm sammeln.
Teilnahme an Nationenpreisen und Europameisterschaften.
Weiterhin Zugehörigkeit Nationale Kader.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...


ich eine talentierte und sehr motivierte junge Reiterin mit grossem Durchhaltewillen bin, welche mit viel Herzblut mit ihren vierbeinigen Partnern einiges erreichen möchte. Ich habe grosse Ziele vor Augen, die ich nur dank meiner Familie, Freunden und anderen unterstützenden Personen erreichen kann.