Portrait

Corina Amstutz


Name
Amstutz
Vorname
Corina
Wohnort
Meierskappel
Kanton
Luzern
Geburtstag
07.06.1997
Sprachkenntnisse
Deutsch, Englisch, Französisch
Sportart
Ju-Jitsu
Sportverband
Schweizerischer Judo- & Ju-Jitsu-Verband
Webseiten
-

Über mich

Seit meinem neunten Lebensjahr begleitet mich das Ju-Jitsu. Diese Sportart hat mich zu einem zielstrebigen, energiegeladenen Menschen gemacht. Bewegung und Familie machen mich glücklich.

Das habe ich bis jetzt erreicht

7. Rang Kodokan Open (Hamburg)
2. Rang Zürich Meisterschaft
2. Rang Schweizer Meisterschaft
2. Rang Rankingtournier Weinfelden

Das sind meine Ziele

Kurzfristig möchte ich technisch einen grossen Sprung nach vorne machen und am French Open punkten.

Mittelfristig möchte ich mich auf die EM 2017 fokussieren.

Langfristig gesehen, würde ich gerne die Schweiz an weiteren internationalen Wettkämpfen vertreten und gute Platzierungen erreichen. Zu dem möchte ich mich Schritt für Schritt an die Weltspitze des Ju-Jitsu annähern.

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

… Ich ein aktiver, neugieriger, top motivierter und leistungsfähiger Ju-Jistuka bin, der mit Ihrer Hilfe Bemerkenswertes leisten kann.